BIPoC Climate Justice Conference 2020

Empowerment & Love
2020-11-14, 16:00–18:00, Room 2
Language: German

description


Strukturelle Gewalt können Folgen wie Objektifizierung, Othering, Ent-und Verfremdung, Selbsthass, soziale Distanz, zerstörtes Selbstbewusstsein, kein Selbstwertgefühl auf uns haben. Wie können wir diesen Gefühlen liebevoll und achtsam begegnen? Was hat dieser Umgang mit Empowerment und politischem Widerstand zu tun?
Die vielfältigen Pfade von Liebe kann uns ein Nachdenken und Handeln für die schönste Form des Widerstands sein : ein glückliches Leben zu führen.

Dieser Workshop ist für Menschen geeignet, die gerne Texte lesen und sich mit anderen Menschen darüber austauschen möchten.
Der Workshop wird in dieser Form zum ersten Mal stattfinden. Ich betrachte mich nicht als Expertin für das Thema, beschäftige mich aber seit Jahren fachlich als auch spirituell mit Liebe und Empowerment.
Ich freue mich auf unser Zusammensein!

Trang arbeitet derzeit als freiberufliche Bildungsreferentin, schreibt und lebt in Leipzig.