Climate Camp Leipzig 2020

Aktivismus als Lebensform
2020-06-06, 11:00–13:00, Workshop tent 6

Aufstehen, losgehen, arbeiten und schlafen gehen - Oder unsere Zeit in das stecken, was uns wirklich wichtig ist: Die Transformation in die befreite Gesellschaft?

Wir haben eine Organisationsform gefunden, die es uns ermöglicht, unser ganzes Leben der emanzipatorischen Veränderung der Welt zu widmen. Indem wir uns nicht alleine lassen, mit den Zumutungen des Neoliberalismus, sondern unser Leben und unsere Finanzen kollektiv organisieren, schaffen wir mehr Zeit, Kraft und Vertrauen, um politisch wirksam zu sein.

In diesem Webinar solls darum gehen, wie wir dahin gekommen sind, und wie mehr Leute sich so organisieren können, damit wir nicht nur nie wieder pleite und allein sind, sondern auch langfristig für Klimagerechtigkeit streiten können.

Von Robin von Solidaritree

Anmeldung:
https://www.klimacamp-leipzigerland.de/3-1/anmeldung/