Climate Camp Leipzig 2020

Los wir retten die Welt! Äh, wo sind denn alle? Kleine Einführung in die Umweltpsychologie.
2020-06-06, 15:30–17:30, Workshop tent 5

Eigentlich ist ganz klar was getan werden müsste. Aber irgendwie zieht die Mehrheit nicht mit.
Die Umweltgruppe ist chronisch unterbesetzt und an manchen Punkten ertappe ich mich auch
selbst dabei, wie ich gegen meine Umweltideale handeln.
Warum denn bloß? Und wie kann das anders werden?
Mit dieser Frage beschäftigen sich Umweltpsycholog*innen.

Im Workshop schauen wir uns exemplarisch 3 Faktoren an, die aus umweltpsychologischer Sicht
einen Einfluss auf Umwelthandeln haben und überlegen gemeinsam, wie sie uns in unserem Wirken nützen können.

Anmeldung:
https://www.klimacamp-leipzigerland.de/3-1/anmeldung/


Name, organisation (for program) – Gemeinde N